loading
Wen die TIWAG noch rief ...,


... konnten heute Tiroler Medien nicht ganz verschweigen, nachdem Markus Wilhelm politische Korruption im Kaunertal glasklar aufgedeckt hatte.

ORF Tirol und Kronenzeitung informieren. Sogar die politisch äußerst gehorsame Tiroler Tageszeitung kann nicht verheimlichen, dass die TIWAG einem ihr genehmen Bürgermeister äußerst kräftige Wahlhilfe zukommen ließ - nachdem bereits gestern erzählt worden war, wie sich für die TIWAG schon im voraus der Einsatz für diesen Bürgermeister gelohnt hatte.

Nachtrag: Ö1 Mittagsjournal berichtet am 5. Mai vom TIWAG-Skandal (zum Anhören).


Ein Prost auf den Tauernbach-Deal!Und bei uns in Osttirol? Hier hat die TIWAG nicht nur beizeiten Fischgründe aufgekauft, sondern ebenfalls Bürgermeister an die Angel bekommen. Jener der Marktgemeinde Matrei zitiert sogar ganz offiziell die TIWAG als Rettung für sein Budget; auch seine Werbezeitung war ja von der TIWAG gesponsert.

zurück weiter