loading
Natura 2000: Reaktionen zur Gesprächsverweigerung Tirols


Wenn LH Günther Platter mit der Absage des EU-Gesprächstermines das Thema Natura 2000 stillschweigend unter den Tisch fallen lassen wollte, hat er das Gegenteil erreicht: heftige politische Reaktionen und kritische Kommentare.

So befindet Peter Nindler in der Tiroler Tageszeitung, "Mir sein mir" sei in der EU zu wenig; es genüge nicht, bloß "Briefe zu schreiben und beleidigt zu sein"....
Weiters stellt die TT fest, dass LH Platter das Thema Natura 2000 nun erst richtig befeuert habe: "Sparflamme kocht hoch".

Neben den "Bezirksblättern" legt besonders ausführlich das Online-Magazin "Dolomitenstadt" die Reaktionen der anderen politischen Parteien in Tirol dar.
.

Der seinerzeitige Brief von LH Platter an den "lieben Jean Claude"

zurück weiter