loading
Neue Wege im Virgental?

Einen ersten öffentlichen Vorstoß hatten Künstler im Februar 2015 gemacht und mit dem Projekt "Wege der Sinne - Virgental" eine schon länger gereifte Idee vorgestellt und in einem schönen Folder anschaulich gemacht.

Im Sommer brachte Dolomitenstadt einen ersten Bericht, dass sich eine Projektgruppe aus Virgen und Prägraten mit Ideen für die Zukunft des Tales zu beschäftigen begonnen hatte.

Diese "Virgentaler Perspektiven" wurden weiter verfolgt und in einer Ausstellung in Virgen öffentlich vorgestellt, wie wiederum Dolomitenstadt zu entnehmen ist.

Ein sehr sinnvoller Weg, besonders wichtig auch in Hinblick auf das "Regionalwirtschaftliche Programm Isel", für welches derzeit Projekte gesammelt werden und welches im kommenden Jahr in die Umsetzungsphase treten soll.

Den Virgentalern sind auf diesem Weg die besten Wünsche mitzugeben!



zurück weiter