loading
25.10.2014 - Naturschatzfest in Innsbruck



- Auf zum großen Naturschatzfest in Innsbruck! Kraftwerke statt rauschender Gletscherflüsse, Seilbahnen durch Naturschutzgebiete, Stauseen in unberührten Alpentälern – die Naturschätze Tirols sind so vielfältig wie die Bauprojekte, die sie in ihrer Unversehrtheit bedrohen.

Vertreter der größten heimischen Naturschutzorganisationen rufen zu einem nationalen Schulterschluss für die Rettung der letzten Zufluchtsstätten für Tirols Fauna und Flora auf. Sie laden alle Tirolerinnen und Tiroler zum Besuch des Naturschatzfestes am 25. Oktober am Innsbrucker Marktplatz ein.

Zusammen mit 19 Naturschutzorganisationen und Bürgerinitiativen veranstaltet der WWF das erste

Tiroler Naturschatzfest

25. Oktober 2014, Marktplatz Innsbruck, ab 16.00 Uhr


Die Initiativen und Vereine werden dort über ihre bedrohten Kostbarkeiten informieren; neben Konzerten von Bluatschink und Zabine gibt es Infos, Spiel und Spaß für große und kleine Naturschützer.
.

Auch wir Osttiroler werden dort vertreten sein und erklären, warum wir ganz besonders um unsere verbliebenen Wasserschätze kämpfen!

Wir laden daher ganz herzlich zu Besuch und Teilnahme ein!

zurück weiter